Webseiten mit Informationen zum Thema Elektrosmog

http://www.diagnose-funk.org/


http://kompetenzinitiative.net/

InternetBeitrag von Lamarr

Anlässlich eines Vortrags im November 2019 wurde dieser im auch im Internet vom Veranstalter angekündigt. Durch Zufall fand ich im März im Internet einen Beitrag eines Autors aus München, der unter dem Pseudonym H. Lamarr (eigentlicher Name: Stephan Schall) einen Verriss des Vortrags mit verleumderischen Behauptungen in seinem Forum veröffentlicht hat. Angeblich habe er den Vortrag von mir besucht. Die Formulierungen suggerieren dass ich mich als Ärztin ausgegeben hätte. Erstaunlich war, dass dieser Beitrag bereits veröffentlicht worden ist, bevor der Vortrag stattgefunden hat! Im Forum erscheint sein Beitrag am 25.10.2019, am 5.11.2019 fand erst der Vortrag statt. Weitere Recherchen ergaben, dass dieser Autor bereits unter dem Namen Spatenpauli ähnliche Internetbeiträge mit Verleumdung und unwahren Behauptungen gegen renommierte  Wissenschaftler wie z.B. Prof. Dr. Adlkofer publiziert hat, der die krebsverursachende Wirkung des Mobilfunks nachgewiesen hat. Adlkofer hat zweimal deswegen gegen Spatenpauli alias Lamarr geklagt und die Klagen auch gewonnen, und dennoch setzte Spatenpauli ein drittes Mal nach und provozierte mit weiteren Verleumdungen gegen Adlkofer im Internet. Falls Sie also auf den merkwürdigen Internetbeitrag von ihm gestoßen sein sollten, können Sie sich nun selbst ein Bild machen, dass wir es hier offensichtlich mit jemandem zu tun haben, der nicht zum ersten Mal mit Falschbehauptungen Menschen im Internet denunziert.